Am 11.11.17 trafen sich unsere Salzstraßenkicker zum offiziellen Fototermin bei Famila in Lauenburg. Nicht nur Herr Kirsch hatte seine feinste Krawatte am Start, unsere Burschen sahen mit einer Portion Gel mehr im Haar richtig schnieke aus. famila und die Salzstraßenkicker - eine tolle Partnerschaft!

-Die Sponsoren und Partner der Salzstraßenkicker- Ihr seid ein großer Baustein unserer erfolgreichen Mannschaft, ohne Unterstützer wie Euch wäre Jugendfußball fast unmöglich.

Dankeschön!

Unser Trikotpartner und wir - gemeinsam ein starkes Team und eben besser als gut!

Der "famila Cup" fand schon zum zweiten Male im Juni in Schnakenbek statt und ist mittler-weile eines der beliebtesten Turniere hier im Kreisgebiet. Wir sind dankbar, dass unser Partner aus der "Nachbarstadt" dieses Turnier immer wieder möglich macht und erfreut, dass famila bei jedem unserer Spiele mit uns zusammen aufläuft - als Trikotpartner!

Ein stets zuverlässiger Partner (...und Fan) der Salzstraßenkicker. Wir freuen uns über Eure Hilfe und sind dankbar für die ständige Unterstützung!

Zwei Turniere in der Sporthalle Grünhof an einem Tag - möglich wurde dieses Winter-highlight nur durch die Unterstützung unseres Partners Krey Holzbau. Ob es sich um Pokale, Zuschüsse für Ausrüstung oder Trainingsplätze handelt, unser Partner aus Geesthacht ist immer wieder für unser Team da!

Unsere weiteren Partner und Co-Sponsoren! Alle sind schon sehr lange mit an unserer Seite und haben großen Anteil am Erfolg unserer Mannschaft!

Der Lauenburger Rufer - unser Medienpartner in Lauenburg und Umgebung

ECU Worldwide sponsert unsere Homepage www.salzstrassenkicker.de

Fußballschule "100 % Fußball"

Der Tierpark in Krüzen unweit von Lauenburg

McDonalds in Geesthacht

Unser Trikotsponsor bis Ende der Saison 2016/2017. Vielen Dank, alles Gute -mit Euch hatten wir einen tollen Partner an unserer Seite!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Salzstraßenkicker